Liebe Gäste,

benvenuto und herzlich willkommen im Ristorante Rossini!

Unser Motto „Von allem etwas mehr. Mehr mediterrane Speisen. Mehr italienische Weine. Mehr Genuss.“ ist mehr als ein Versprechen. Bei uns genießen Sie italienische Pasta, frische, hausgemachte Pizza, vollmundige Weine, aber auch westfälische Klassiker in einem Ambiente, das seinesgleichen sucht. Mauerwerk mit Naturbruchsteinen, terrakottafarbener Putz und ein Ausblick über den Golfplatz und die Weiten des Teutoburger Walds – hier fühlt man sich einfach wohl.

Geschmack und Qualität auf höchstem Niveau sichern wir durch ausgewählte Zutaten und unserer Expertise in der Zubereitung. Der Großteil unserer Produkte stammt von regionalen Anbietern: Fleischerei Paul (Werther), Tims Landbau (Versmold), Kisker Brände (Halle), Konditorei Welpinghus (Borgholzhausen) und der Ziegenhof Eusterwiemann (Füchtorf) beliefern uns regelmäßig mit frischen Erzeugnissen.

Unser motiviertes und engagiertes Serviceteam sorgt zudem mit viel Herzlichkeit für das Gefühl willkommen zu sein.

Überzeugen Sie sich gerne von uns und unseren Gerichten.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Team vom

Ristorante Rossini