"Schöner Dienstag"
Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt wieder am Dienstag geöffnet haben:
Unsere etwas kleinere Speisenkarte wird durch zwei wechselnde Monatsgerichte ergänzt und bietet besondere kulinarische Momente.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Von 11.30 Uhr bis 20.30 Uhr
Küche durchgehend von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet