MS Rossini

Eine Menü-Revue in drei Gängen und vier Akten.

Komponiert und kreiert von dem Opus - Arte - Opera Allrounder Reiner Beinghaus und Emil Sickendiek

am Freitag, den 16. Februar 2018 & Samstag den 17. Februar 2018 im

Herzlich willkommen auf der MS Rossini. Gleich an zwei Abenden dürfen die Zuschauer gespannt darauf sein welch Harmonie und Einklang sich auf diesem gastronomischen Dampfer begegnen und verbinden. Emil Sickendiek und Reiner Beinghaus begeisterte Fans von neuen Ideen, neuen Versuchen und neuen Erfindungen haben weitere gemeinsame Abende geplant.

Wer nun glaubt einen Opern-Gala-Abend auf höchsten Niveau genießen zu können, wird hier nicht sein Vergnügen finden, sondern mit leichter Brise in einen Abend segeln und so erleben was Fisch und Meer so alles zu bieten haben.

Kulinarische wie auch musikalische Delikatessen werden sich in abwechselnden Gängen präsentieren. Ein Hafen voller Überraschungen melancholisch bis herzhaft sensibel bis spritzig vergnüglich und bewegend wird nicht nur das Motto der musikalischen Auswahl sein. Auch die Kombüse des Rossinis wird sich reichhaltig mit einem drei Gänge Menü in Szene setzen.

 

Preis inkl. Eintritt und Menü 49,90 € pro Person.

Auch als Gutschein zu Weihnachten erhältlich.

Termin: Freitag, den 16.2. oder Samstag, den 17.2.2017. -Bitte anstreichen-!!
Einlass: 19.00 Uhr - Beginn: ca. 19.30 Uhr im Restaurant Rossini, Eggeberger Straße 11, 33790 Halle/Westfalen.

>>Download der Anmeldung

Zurück