Im Blauen Bock...

"Im Blauen Bock beim Äppelwoi, da gibts ein Wiedersehn“"

Ein Menü-Revue in drei Gängen und vier Akten.

Präsentiert vom Opus - Arte - Opera Allrounder Reiner Beinghaus und Emil Sickendiek.

Freitag, 21.2., Samstag, 22.2. und Freitag, 28.2.2020 im Rossini.

 

 

Von der Oper bis zum Rock, von der Operette und Musical bis hin zum Pop. Alle Genres waren in dieser Erfolgssendung vertreten. Melodien aus 208 Sendungen ließen kein Genre aus. Ob Schlagerstars oder Operndiven, Schauspieler oder Komödianten – wer hier war, der galt was. Wir lassen die Erinnerung an unvergessene Melodien Revue passieren und präsentieren live, was vielen schon seit einigen Jahren so nicht mehr begegnet ist. „Im Blauen Bock beim Äppelwoi, da gibt‘s ein Wiedersehn“ Erobern wir gemeinsam ein kleines Stück Vergangenheit zurück und machen uns auf den Weg ins Traumland der Melodien, von Valente bis Rothenberger, von den Rebroffs, über Hallstein, vorbei an Koller und Kollo und landen wieder da wo alles begann. „Es ist alles nur geliehen hier auf dieser schönen Welt! Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum alles Geld. Es ist alles nur geliehen, jede Stunde voller Glück, musst du eines Tages gehen, lässt du alles hier zurück.“

 

Preis inkl. Eintritt und Menü 49,90 € p.P.

Zurück