„Cucina della Mamma“

 

In einer italienischen Familie ist es Tradition, dass alle Gerichte auf den Tisch gestellt werden und jeder sich selbst davon nimmt, was ihm schmeckt.

EINE ITALIENISCHE SPEISENFOLGE IN DREI GÄNGEN, DIE DEN JAHRESZEITEN UND MARKTANGEBOTEN ENTSPRECHEND WECHSELT. 

Wir servieren als 1. Gang: 
Caprese, Melonenschiffchen mit mildem Parmaschinken, hausgemachtes Anti Pasti della Casa mit Rucolasalat und Parmesan, Vitello Tonnato, schwarze und grüne Oliven, ofenfrische Ciabatta-Brötchen mit Olivenöl.

Als 2. Gang: 
Brasato – Toskanischer Rinderbraten - in einer Rotwein-Schmorsauce mit buntem Marktgemüse und Rosmarin-Kartoffeln, Pizza Rossini, vegetarisches oder veganes Pasta-Gericht mit Kürbis, Edelfischfilets mit einer Weißweinsauce und Kürbis-Risotto

Zum Nachtisch servieren wir: 
Tiramisu mit Pflaumen-Ragout, Fruchtsauce und Eis

Ab 6 Personen – Preis pro Person 59,90 € € 
Nur mit Vor-Reservierung und mindestens 2-tägiger Vorbestellung.

Zurück